Zweitstärkste Kraft in Hessen und drittstärkste in Bayern in den Kommunalwahlen 2023. Mit 15,9 Prozent zweitstärkste Kraft in den EU-Wahlen 2024, Ausbau der Ergebnisse im Landkreis Harburg mit 13,0 Prozent, in der Gemeinde Seevetal mit 12,8 Prozenz, in einzelnen Ortsteilen Seevetals an die 22 Prozent trugen dazu bei. AfD ist Volkpartei!

Höchst erfreulich wie auch bemerkenswert sind die AfD-Ergebnisse in den im Bild genannten Ortsteilen, ist auch hier der Wahlkampf unserer politischen Mitbewerber, die außer Hetze gegen die AfD wenig zu bieten hatten, ins Leere gelaufen. Besonders hier scheint man dem Politikangebot der Ampelregierung nichts mehr abgewinnen zu können. Die freie Wahl, wie man demnächst heizen oder mit welchen Fahrzeugen man sich fortbewegen möchte hat auch hier weit mehr Gewicht als die freie Wahl, einmal pro Jahr seinen Geschlechtseintrages ändern zu dürfen, eine der fragwürdigen Gesetzesinnovationen der Ampelregierung. Und auch hier weiß man, wie sich Geldentwertung beim Einkaufen und Kosten für Heizung und Strom auswirken auf das, was am Monatsende übrigbleibt.

Wahlplakat einer Ampelpartei: „Deine Stimme gegen Hass und Hetze“. So haben Bürger gewählt! Und gegen Wohlstandsvernichtung und hochideologische Bevormundung auf intellektuell kleinstem Niveau als Kernkompetenz rot-grüner Ampelpolitik. Sie wählten die AfD.